Devenolux® Mund-Nasen-Schnellmaske

Hochwertige Devenolux® Gesichts-Masken von der Firma Pastelli aus 100% Baumwolle.

Der Stoff der Masken wird unter strengen Auflagen in Norditalien hergestellt und entspricht den Vorgaben der WHO für PPE (personal protective equipment). Das Material ist frei von toxischen Stoffen und eignet sich auch für Allergiker. Durch die aufwendige Verarbeitung und die hohe Qualität der Baumwolle können unsere Masken 500 mal bei 95°C gewaschen werden.  Die Masken sind atmungsaktiv, angenehm zu tragen und werden zu 100% in der EU/Italien produziert. Angeboten werden 2 Varianten: Mit Gummiband oder mit Stoffband, letztere kann sogar 200 mal bei 136°C sterilisiert werden und  auch von medizinischem Personal im OP eingesetzt werden. Dazu noch ein Bonus: Die Masken gibt es in zertifizierten, sehr bunten und trendigen Farben.

Die Firma Pastelli ist ein renommierter italienischer Produzent für Medizinische Bekleidung seit 1929

Bestellungen unter: office@bondimed.at oder +43-7612-20455 oder https://devenolux.com/
Spezialpreis für Ärzte und Medizinisches Personal!
Devenolux® Mund-Nasen-Schnellmaske