BONDIMED AESTHETICS

Bondimed Aesthetics GmbH ist ein Familienunternehmen und wurde im Jänner 2012 von Christoph und Brigitte Kann gegründet.

Der Firmensitz befindet sich im Herzen Österreichs in Gmunden am Traunsee.

Unser Produkt-Portfolio ist vor allem für die plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, sowie für die Gynäkologie und Dermatologie ausgelegt.

ÜBER UNS

Portfolio

 

Wir bieten modernste Brustimplantate wie das leichte B-Lite Implantat, biologische und synthetische Netze und klinisch geprüfte Systeme für die Liposuktion und den Fetttransfer inklusive den erforderlich begleitenden Produkten. Die Einführung des EarWell TM Ohrkorrektur Systems für Säuglinge machte Bondimed zu einem internationalen Player.

Stärken

Wir zeichnen uns aus durch eine kompetente und freundliche Beratung, ein bestens geschultes Team und Unterstützungen für Aus- und Weiterbildungen für Ärztinnen und Ärzte. Diese Eigenschaften bilden bei uns dem Schlüssel zum Erfolg.

Danke

Heute sind wir am österreichischen Markt nicht mehr wegzudenken und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Kundinnen, aber auch bei den Patienten und Patientinnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Ihr Bondimed-Team