A Warm Welcome

Bondimed Aesthetics & Reconstruction

Bondimed Aesthetics GmbH is a family run company founded in January 2012 by Christoph and Brigitte Kann.
Company headquarters are in the heart of Austria in Gmunden am Traunsee.
We also distinguish ourselves through competent, friendly consulting, a highly trained team and support for education and continuing education for physicians. These properties create our key to success.




B-LITE IMPLANTS OF EXCELLENCE

"Implants of Excellence" program

The “Implants of Excellence“ program was developed especially for patients with POLYTECH implants. It offers additional service in special cases (as indicated in the following). The program should increase your satisfaction and your trust in selecting the POLYTECH implant.

POLYTECH is a leading manufacturer of breast- and body contouring implants. All implants are manufactured with the greatest care and are of outstanding quality.

We document the quality and the performance of POLYTECH implants since 2007 in the “Implants of Excellence” program – for your safety.

The online registration for the “Implants of Excellence” assurance program is free of charge.

Find physicians in your area!

Our partners

Do you need professional advice?

Devenolux Certified Face Masks

Protect yourselves and your fellow human beings

Our Devenolux® Face Masks are sourced and entirely produced in Italy. Since 1929 our Italian partner produces professional medical garments after the highest standards of the WHO for PPE (personal protective equipment). The materials are free of toxic substances and are recommended for allergic sufferers. Due to the patented complex processing and the highest quality cotton our Devenolux® Face Masks may be washed 500 times at max 95°C. The Devenolux® Face Masks are highly breathable and comfortable and are 100% made in Italy. Due to the quick lock system the masks can be adjusted easily and quickly. (nur für MS01).

Certification:
CERTIFIED QUALITY SYSTEM - RINA ISO 9001:2008
CERTIFICATE NO.28869/13/S

Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen.

Herzlich Willkommen

Bondimed Aesthetics & Reconstruction

Bondimed Aesthetics GmbH ist ein Familienunternehmen und wurde im Jänner 2012 von Christoph und Brigitte Kann gegründet.
Der Firmensitz befindet sich im Herzen Österreichs in Gmunden am Traunsee.

Wir zeichnen uns aus durch eine kompetente und freundliche Beratung, ein bestens geschultes Team und Unterstützungen für Aus- und Weiterbildungen für Ärztinnen und Ärzte. Diese Eigenschaften bilden bei uns dem Schlüssel zum Erfolg.




B-LITE IMPLANTS OF EXCELLENCE

Programm „Implants of Excellence“

Programm „Implants of Excellence“ wurde speziell für Patienten mit POLYTECH Implantaten entworfen. Es bietet zusätzlichen Service in speziellen Fällen (wie nachstehend aufgeführt). Das Programm soll Ihre Zufriedenheit erhöhen und Ihr Vertrauen in die Wahl von POLYTECH Implantaten stärken.

POLYTECH ist ein führender Hersteller von Brust- und Body-Contouring-Implantaten. Alle Implantate werden mit äußerster Sorgfalt hergestellt und sind von hervorragender Qualität.

Über das Programm „Implants of Excellence“ dokumentieren wir die Qualität und das Verhalten der POLYTECH Implantate seit 2007 – für Ihre Sicherheit.

Die Online-Registrierung für das Garantieprogramm „Implants of Excellence“ ist kostenlos.

Finden Sie Ärzte in Ihrer Nähe!

Unsere Partner

Benötigen Sie eine professionelle Beratung?

DEVENOLUX® MUND-NASEN-SCHNELLMASKE

Schützt euch und eure Mitmenschen.

Wir beziehen unsere hochwertigen Devenolux® Gesichts-Masken von einem italienischen Produzenten, der seit 1929 professionelle medizinische Bekleidung herstellt.

Der Stoff der Masken wird unter strengen Auflagen in Norditalien hergestellt und entspricht den Vorgaben der WHO für PPE (personal protective equipment). Das Material ist frei von toxischen Stoffen und eignet sich auch für Allergiker. Durch die aufwendige Verarbeitung und die hohe Qualität der Baumwolle können unsere Masken 500 mal bei 95°C gewaschen werden. Die Masken sind atmungsaktiv, angenehm zu tragen und werden zu 100% in der EU/Italien produziert. Wir bieten 2 Varianten an - mit Gummiband oder mit Stoffband, letztere kann sogar 200 mal bei 136°C sterilisiert werden und auch von medizinischem Personal im OP eingesetzt werden. Wir freuen uns auch die MNS in zertifizierten, sehr bunten und trendigen Farben anbieten zu können. Durch unsere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Produzenten können wir höchste Qualität garantieren.

* Spezialpreis für Ärzte und Medizinisches Personal!

Zertifizierung:
CERTIFIED QUALITY SYSTEM – RINA ISO 9001:2008
CERTIFICATE NO.28869/13/S

ZUR GALERIE »